Home

Allgemein

Hockey

Rudern

Tennis

Archiv Kontakt Sitemap Impressum

 

"Frühjahrskegeln" am 5. Juni 2016 im TuS-Keglerheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 5. Juni 2016 trafen sich die Kegelfreunde der RRK-Tennisgruppe zum "Frühjahrskegeln" bei der TuS im Keglerheim

Alfred Segner gewinnt als Tagesbester Wanderpokal

Am 5. Mai fand das jährlich stattfindende Frühjahrskegeln der Tennisgruppe statt. Die Beliebtheit und die gute Zahl der teilgenommenen Mitglieder nebst Anhang verdeutlichte erneut, dass dieses Event nicht mehr aus dem Terminkalender der RRK-Sparte Tennis wegzudenken ist.

Die Männer- und Damenteams kämpften in lockerer Runde um abzuräumende Kegel, frotzelten, stichelten, jubelten, diskutierten über Regelauslegungen und hatten mal wieder viel Spaß zusammen. Die Spiele waren sehr umkämpft und die jeweiligen Führungen wechselten stetig. Nach längerer Durststrecke hatte am Ende das Damenteam die Nase knapp vorn und durfte sich ausgelassen über den Gesamtsieg freuen.

Bei der allgemein stark ansteigenden Zahl der Abräumer entpuppte sich Alfred Segner als tagesbester Kegler und durfte sich am Ende über den Wanderpokal freuen.

Da es der Wettergott gut mit uns meinte, verbrachte man gemeinsam den Abend bei gutem Essen und diversen isothonischen Getränken im Freien und ließ den sehr schönen Tag gemeinsam ausklingen.