Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

"Abkleppern" der RRK-Tennisgruppe am 3. Oktober 2014

 

Am 3. Oktober traf sich die Tennisgruppe, um die Saison 2014 offiziell abzuschließen.

Der Wettergott meinte es, im Gegensatz zum letzten Jahr, sehr gut mit uns und bescherte uns traumhaft schönes Wetter. Die Beteiligung war gut und man verbrachte einen gemütlichen und sportlichen Nachmittag. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auf den Tennisplätzen wurde fleißig um jeden Punkt gekämpft.

In dieser Saison spielten wir erstmals ein Tennis-Turnier um den "Polo-Cup". Da wir schon seit Jahren keine Klubmeisterschaften oder Schleifchenturniere mehr veranstalten, sollte dieses neu installierte Turnier noch mehr Abwechslung, Spaß und Spannung in unsere Donnerstagsrunden bringen. Die Idee kam gut an und soll in den nächsten Jahren wiederholt werden. Jeder Teilnehmer erhielt zum Abschluss einen kleinen Preis. Ein besonderer Dank unseren Kuchenspenderinnen und Knocki, die sich um die Besorgung der leckeren Häppchen kümmerte.

Man beschloss, den in jeder Hinsicht wunderschönen Tag mit einem gemeinsamen Abendessen im Bootshaus abzurunden.