Home

Allgemein

Hockey

Rudern

Tennis

Archiv Kontakt Sitemap Impressum

 

Weihnachtskegeln der RRK-Tennisgruppe
am 8. Dezember 2013

 

 

"Noch ist nichts verloren."

Der Damen-Tisch

 

"Knocki" Liebig tagesbeste Keglerin

Weihnachtskegeln der Tennisgruppe am 08.12.2013

 

Gespanntes Damenteam

Links - rechts, getrennte Teams

 

Am Sonntag, den 8. Dezember fand das alljährliche Weihnachtskegeln der Tennisgruppe bei der TuS am Keglerheim statt. Obwohl einige Stammkräfte entschuldigt fehlten, war die Resonanz mit 20 Teilnehmer sehr gut.

In lockerer Runde traten das Damen- und Männerteam gegeneinander an, um den Tagessieger zu ermitteln.

Nachdem die Männer beim letzten Vergleich eine empfindliche Schlappe einstecken mussten, ging man nun von Beginn an hoch motiviert und konzentriert zur Sache.

Bei spannenden Spielen und teilweise knappen Ergebnissen hatten sich am Ende alle wieder "lieb" und jedes Team konnte einen Erfolg feiern.

Die Frauen stellten in Gerlind "Knocki" Liebig die tagesbeste Keglerin. Sie löste Ute Wohlfahrt ab, die dem Damenteam an diesem Tag doch sehr fehlte.

Die Herren errangen in souveräner Manier den Tagessieg und genossen ihr Gewinnerbierchen beim gemeinsamen, gemütlichen Abendessen.

 

"Der Pokal bleibt bei uns!"

Das siegreiche Männer-Team!

Bei den Männern scheint es gut zu laufen.

Tagesssiegerin "Knocki"

Alle Teilnehmer am Weihnachtskegeln der RRK-Tennisgruppe