Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

 

"Frühjahrskegeln" am 26. Mai 2013 im TuS-Keglerheim

 

 

Am 26.05.2013 traf sich die RRK-Tennisgruppe zum 'Frühjahrskegeln' bei der TuS im Keglerheim

Die Damen zeigen den Herren beim Kegeln, wo's lang geht!

Das typisch schlechte Frühlingswetter 2013 konnte den Ehrgeiz und die gewohnt gute Stimmung der 15 wackeren Vollblutkegler nicht trüben. So entwickelte sich ein gewohnt spaßiger und leider nur kurzfristig spannender Mannschaftswettbewerb. Kurzfristig spannend, weil die weit unter Form spielenden Männer von den Frauen dermaßen das Fell über die Ohren gezogen bekamen, dass sie an diesem Tag nicht den Hauch einer Chance hatten. So war es nicht verwunderlich, dass es in Ute Wohlfahrt erneut eine weibliche Teilnehmerin war, die als Tagesbeste den edlen Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte. Dieses Kunststück gelang ihr nun zum zweiten mal in Folge.

Danach saß man im Keglerheim noch gemütlich zum gemeinsamen Abendessen zusammen.

Die leicht geknickten männlichen Teilnehmer zogen in Erwägung, bis zum Winter ein Kegel-Trainingslager zu organisieren, um beim traditionellen Weihnachtskegeln konkurrenzfähiger zu sein. Schaun mer mal.

Das Verliererteam

Das Siegerteam