Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

Fahrrradtour der RRK-Tennisgruppe am 15. Oktober 2011

 

Abfahrt am Bootshaus

Rast in Kastel

 

Bischem - Ginsem - Kastel - Wicker

Bei herrlichstem Wetter, blauem Himmel und Sonnenschein pur trafen sich 16 wackere Radler der Tennisgruppe, um auf dem Drahtesel die nähere Heimat zu erkunden. Im Gegensatz zum letzten Jahr fiel niemand vom Rad, wurden keine im Weg stehende Autos wegzuschieben versucht und Herr S aus B kam mit seinem High-Tech-Gerät ebenfalls prima durch.

Die von Edgar und Polo organisierte Tour führte uns über Bischofsheim, Gustavsburg und Ginsheim zur Inselmühle am Rhein, um anschließend in Kastel bei Kaffee und leckerem Kuchen eine wohlverdiente Rast einzulegen. Auch in diesem Jahr musste unser Pannenhelfer Polo einen Plattfuß reparieren.

Danach ging es nach Wicker in eine Straußenwirtschaft. Die leckere Mahlzeit und die ein oder andere Weinschorle mussten wir uns jedoch hart erarbeiten, denn es galt einige schwierige Bergauf Passagen zu überwinden. Anschließend erlebten wir an der Wickerer Warte einen herrlichen Sonnenuntergang bei einem Becher Wein. Ein wunderschöner Abschluss eines schönen und gelungenen Tages.

Ein großer Dank gilt Edgar und Polo!

Die RRK-Radfahrergruppe am Rhein

Rast in Wicker

Subbo und Annette

Straußenwirtschaft

Rainer, Edgar, Heidi, Knocki

Warten auf den Sonnenuntergang

Sonnenuntergang


Hallo, bitte nicht vergessen !!!

 

Hallo liebe Tennisfreunde,

 

da am kommenden Wochenende "goldenes Oktoberwetter" angesagt sein soll, kann ich Euch mitteilen, dass unsere geplante Fahrradtour am Samstag definitiv stattfinden wird. Polo und Edgar haben die Tour geplant und werden sie, soweit mir bekannt ist, am Freitag 'Probe fahren'.

 

Wir treffen uns am Samstag um 12.00 Uhr auf dem Bootshaus-Parkplatz. Wenn alles gut geht und wir hoffentlich ohne Karambolagen durchkommen, werden wir am Nachmittag an einem gemütlichen Ort einkehren, um lecker zu speisen und isothonische Getränke zu uns zu nehmen.

 

Freue mich auf Euch alle!

 

Bis denne

Euer Subbo