Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

Abkleppern der RRK-Tennisgruppe am 2. Oktober 2011

Abkleppern der Tennisgruppe am 02.10.2011

Am Sonntag den 2. Oktober traf sich die Tennisgruppe, um beim traditionellen  "Abkleppern" die Tennissaison 2011 abzuschließen.. Die Beteiligung war sehr gut und das Wetter konnte nicht besser sein. Dank des Mitwirkens unserer Ladies gestalteten sich die Mixed- und Doppelspiele sehr spannend in lockerer Atmosphäre. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ein Dank an Jeannette, Knocki und Andi für die leckeren Kuchen und diversen Snacks. Zum Abschluss kehrte man gemeinsam im Bootshaus ein, um den wunderschönen Tag bei gutem Essen und dem einen oder anderen isothonischen Getränk gemütlich ausklingen zu lassen.