Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

Freundschaftsturnier der RRK-Tennisgruppe am 28. Juni 2008
gegen den TC Kelsterbach

Freundschaftsturnier in Kelsterbach auf eigener Anlage des TC Kelsterbach am 28.06.2008

Obwohl die Tennisgruppe des RRK als hoffnungslos unterlegen den Vergleichskampf  mit den turniererfahrenen und hochklassig in der Medenrunde spielenden Kelsterbachern antrat, kam es nur zu einem recht knappen Sieg der Gastgeber. 

In der abschließenden frohen Runde wurde somit im nächsten Jahr die Wiederholung des Turniers vereinbart.

Bilder auf dem Tennisplatz

Bilder vom Trinken und Essen