Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

Fahrradtour der RRK-Tennisgruppe 
am 21. Mai 2006

Am Sonntag, den 21. 05. 2006, pünktlich 11 Uhr, fanden sich neun begeisterte Radfahrer der Tennisgruppe am Bootshaus ein, um die nähere Umgebung nördlich des Maines auf zwei Rädern zu erkunden. Es wurde ein lustiger, erlebnisreicher Ausflug. Dank des ortskundigen Radführers ("Polo"), der so manchen Schleichweg zu den Verpflegungsstationen immer wieder wie durch ein Wunder fand, war somit neben der sportlichen Aktivität auch für das leibliche Wohl gesorgt. Da alle Teilnehmer begeistert waren, will die RRK-Tennisgruppe auch nächstes Jahr wieder zu einer Radtour aufbrechen.

 

Treffpunkt zur Fahrradtour der RRK-Tennisgruppe, der Bootshaus-Parkplatz (Heidi Seifert, Cornelia Segner, Anna Späck, Thomas Späck, Manfred Liebig, Kurt Maurer, Alfred Segner, Rainer Seifert)