Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

Klubmeisterschaft 1999 im Doppel

Am Kerwesonntag, dem 22.08.99, fand unsere Klubmeisterschaft im Doppel statt. Was sich in anderen Vereinen schon lange abzeichnet, setzte sich leider auch in unserem RRK fort und zwar das geringe Interesse an internen Veranstaltungen.

Trotz allem entwickelten sich interessante Begegnungen nach dem Spielmodus "Jeder gegen Jeden". An der Klubmeisterschaft waren beteiligt: Kurt Maurer/ Thomas Späck, Hildegard Domke/ Thomas Susenburger, Manfred Liebig/ Martin Müller, Emil Lukes/ Edi Sajnovits und Eduard Gärtner/ Stefan Jung.

Allgemein hatte man auf das Doppel Manfred Liebig/ Martin Müller getippt, die beiden hatten an diesem Tag jedoch mit ihrem Handicap zu kämpfen und landeten schließlich nur auf dem 3. Rang.

Es siegten unsere beiden Siebenbürgener Freunde Kurt Maurer und Thomas Späck vor Hildegard Domke und Thomas Susenburger.

Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues, mit hoffentlich größerer Beteiligung im Jahr 2000.

 Karl-Heinz Wagner

 Die drei erstplazierten Paare: Polo Liebig/Martin Müller (3.), Thomas Späck/Kurt Maurer (1.), Hildegard Domke/Thomas Susenburger (2.)

Die Sieger: Kurt Maurer und Thomas Späck