Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

 


D-Mädchen des Rüsselsheimer RK werden "Einlaufkids" der Ersten Damenmannschaft!
 

 
 

 

Preisfage: Wofür brauchen Bundesligaspieler Einlaufkids?

Na klar, als Maskottchen!

Und wenn sie ihren Job so gut machen, wie die D-Mädchen des RRK beim ersten Heimspiel der 1. Damenmannschaft, dann wird man vielleicht nochmal "gebucht".

Kurzfristig, ja fast schon spontan, wurde mit den Trainerinnen Hannah Pehle und Celina Hocks (beide in der ersten Mannschaft aktiv) der Bedarf abgeklärt und die Details besprochen. Treffpunkt Sonntag, 12.30 Uhr in der Sporthalle Dicker Busch. Fast alle Mädchen hatten Zeit und waren in den Vereinstrikots am Start. Und dann der große Moment ... einzeln, mit je einer Spielerin an der Hand, konnten die Mädchen unter dem Jubel der Zuschauer in die Halle einlaufen.

Danach sahen sie dann ein sehr spannendes Spiel, das die Rüsselsheimer Damen am Ende nach einer 5:0-Halbzeitführung noch knapp mit 5:4 für sich entscheiden konnten. Also, alles richtig gemacht und ein schönes Ende eines für die Kids sicher aufregenden Sonntags ...