Home

Allgemein

Hockey

Rudern

Tennis

Archiv Kontakt Sitemap Impressum


Drittes Hockey-Vereinsturnier der 1. Damen- und 1. Herren des RRK am 04.03.2018 für 50 Nachwuchshockeyspieler bis 10 Jahre!
 

Am Sonntag konnten die "Kleinen" vom RRK mal zeigen, wo’s langgeht. Unterstützt von Aktiven aus den Kadern der ersten Damen und Herren traten insgesamt fast 50 Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren gegeneinander an, um die Champions des diesjährigen Hallenabschlussturniers auszuspielen. Dabei staunten vor allem die Großen nicht schlecht, als sie das ein oder andere Mal von den Kleinen ausgetanzt wurden. Neben dem Platz wurden die Sportler mit Kaltgetränken, Kaffee, Kuchen und Waffeln bei Kräften und bei Laune gehalten.

Die Damen- und Herrenmannschaften des RRK richteten das Turnier zum dritten Mal aus und sind auch dieses Jahr wieder vom Nachwuchs begeistert. Zum Beispiel vom neunjährigen Torwart Max Kovacs, der das gesamte Turnier durchspielte und unzählige sensationelle Paraden zeigte. Oder von Baean aus Syrien, die vor gerade einmal fünf Monaten bei den C-Mädchen mit dem Hockeyspielen angefangen hat und bereits eine der besten des Turniers war.

Insgesamt, da sind sich alle Beteiligten einig, war das Turnier ein voller Erfolg! Sieger wurden übrigens die "Chamäleons", die sich in einem Herzschlagfinale gegen die "Löwen" durchsetzen konnten.