Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

   "... zur Person"

Über Mitglieder des RRK (1996)                                                                   

Margot Müller

MARGOT MÜLLER 70 JAHRE

 

Von Dr. Dietmar Klausen (aus "RRK-Mitteilungen" 1/1996, Juni 1996)

Am 14.04.1996 konnte der RRK "seiner" Margot Müller zum 70. Geburtstag gratulieren. Gesamt-, Ruder- und Tennisvorstand hatten sich an diesem Sonntag aufgemacht, um das Geburtstagskind mit einem Strauß aus roten und weißen Blumen zu überraschen. Margot Müller, das wurde spürbar, ist, wie keine andere, eng mit dem RRK verbunden. Und das nicht nur wegen der minimalen räumlicher Distanz zwischen ihrem Haus und dem Bootshaus und der Tatsache, daß ihr verstorbener Mann, der unvergessene Gerhard Müller, viele Jahre lang ein verantwortungsvolles Amt im RRK bekleidete.

Margot Müller ist mit Herz und Verstand RRKlerin. Über 28 Jahre gehört sie nun schon der Klubfamilie an und vielleicht gelingt es dieser Familie bald, ihr einen innigen Wunsch zu erfüllen: den Senioren-Stammtisch im Bootshaus.

Margot Müller im Kreise von RRK-Schlachtenbummlern beim Abrudern in Mainz-Kastel am 2. Oktober 1955 (Friedrich Traiser, Gerhard Müller, Anna Pöppel, Karl Pöppel, Margot Müller, Josef Saar)