Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

 

Über Mitglieder des RRK (2013)                                  

Lara May

Lara May

 

 

 

 

 

 

 

Unser WM-Team: Lara May

Vorstellungsreihe des DHB-Teams für die ERGO Juniorinnen-WM
vom 27. Juli bis 4. August 2013

 Von "www.deutscher-hockey-bund.de"
 

Name: May

Vorname: Lara

Spitzname: Larry

Geboren: 28.12.1993

Position: Verteidigung

Rückennummer: -

Verein: Rüsselsheimer RK

Frühere Vereine: TSV Schott Mainz

Hockeyfamilie? Nein, aber die größten Fans am Spielfeldrand

Eltern (auch Hockey?): sportlich unterwegs aber ohne Hockeyschläger

Geschwister (auch Hockey?): einen Bruder (17 Jahre), der aber leider beim Fußball gelandet ist

Ich spiele Hockey seit: schon immer

Ich liebe an diesem Sport: die coolen Leute, den Teamgeist und natürlich meinen Hockeyschläger ;-)

Pro Woche investiere ich ins Hockey: viel zu viel würden die Meisten sagen, aber für mich im Moment genau richtig!

Über mich: immer für einen Spaß zu haben ...

Schule/Studium, wo und was? Wenn ich nicht gerade auf dem Hockeyplatz stehe, im Kraftraum bin oder meine Runden drehe bin ich Abiturientin durch und durch ... und danach geht’s erst einmal in die große weite Welt hinaus

Hobbys? Hockey?! ... und sonst schlafen, essen und natürlich meine lieben Freunde treffen

Musikrichtung? Alles was gute Laune macht und wo man mitsingen kann

Lieblingsmusiker? Goldfish live on stage zum Beispiel ...

Zuletzt gelesen? die neusten News heute Morgen in Zeitung

Facebook oder Twitter? Facebook

Ich esse gern: vieeeeeel!!

Mich ärgert generell: Fragebögen ;-)

Unser Team für Mönchengladbach zeichnet aus: guuute Stimmung untereinander, geile Einheit, heiß aufs Turnier und ne Menge Bock und Spaß an Hockey und auf diese WM im eigenen Land!!

Die Heim-WM zu spielen, bedeutet für mich: Belohnung für gefühlte tausend Stunden Training, riesen Vorfreude, Aufregung, viele bekannte Gesichter, die weltbesten Fans als zusätzlichen Push ... einfach mein Highlight!!


"ERGO Hockey Junior World Cup Mönchengladbach 2013" vom 27. Juli bis 4. August 2013

Der Deutsche Hockey-Bund richtet vom 27. Juli bis zum 4. August 2013 im "Warsteiner HockeyPark" in Mönchengladbach die 7. Juniorinnen-Weltmeisterschaft aus. Zu dieser Weltmeisterschaft werden die jeweiligen Nationalteams von Argentinien, Australien, Belgien, China, England, Ghana, Indien, Kanada, Korea, Neuseeland, den Niederlanden, Russland, Spanien, Südafrika, den USA und des Gastgebers Deutschland erwartet. Der wichtigste Partner des Deutschen Hockey-Bundes DHB ist dabei die ERGO Versicherungsgruppe AG, die als Titelsponsor die Ausrichtung dieses ersten U21-WM-Turniers in Deutschland begleiten wird.