Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

 

Über Mitglieder des RRK (2023)                                  

Kai Stieglitz

Kai Stieglitz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuzugang für unser Trainerteam

Der Vorstand des ASV München (aus " https://www.asv-muc.de" vom 26. Juli 2023)

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir mit Kai Stieglitz einen tollen hauptamtlichen Neuzugang für unser Trainerteam haben gewinnen und die lange Trainersuche haben erfolgreich abschließen können. Kai wird im September zu uns stoßen, so dass er unseren schönen Club und seine Anlage noch im Vollbetrieb erleben kann, bevor es wieder in die Hallen geht.

Kai war zuletzt beim Hanauer THC tätig und ist schon lange "im Geschäft". In 14 Jahren als Bundesligatrainer führte er die Herren des Rüsselsheimer RK u.a. auch zur Deutschen Meisterschaft und einem Europapokalsieg. Mit dem Großflottbecker THGC stieg er in die Bundesliga auf.

Wir heißen Kai ganz herzlich im ASV willkommen und wünschen ihm alles Gute.


Hockeyabteilung verabschiedet Kai Stieglitz und wünscht ihm alles Gute

Der Hockeyvorstand (aus "https://thc-hanau.de" vom 04.07.2023)

Zum 31.07.2023 wird unser Hockeyjugendtrainer Kai Stieglitz den 1. Hanauer Tennis- und Hockey-Club verlassen.

In den Jahren, die Kai im Hanauer THC für den männlichen Jugendbereich verantwortlich war, konnten wir stets auf sein Engagement und sein über viele Jahre angeeignetes und erfolgreich umgesetztes Fachwissen im Hockeysport bauen, und seine Mannschaften haben davon in hohem Maße profitiert. Um den Jugendbereich weiter zu entwickeln, gleichzeitig aber auch um auf den großen Kostendruck zu reagieren, hat die Abteilungsleitung im Rahmen der Restrukturierung beschlossen, sich strategisch aber auch personell neu aufzustellen.

Wir möchten uns herzlich für Kais unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Platz bedanken und wünschen ihm für seine weitere berufliche sowie private Laufbahn alles Gute.